Wenn Sie uns per Info-Mail schreiben, um die Bestellung zu stornieren, kann es vorkommen, dass die Bestellung nicht rechtzeitig storniert wird. Befolgen Sie daher die nachstehenden Anweisungen.
Verwenden Sie den Link zum Bearbeiten der Bestellung, um die Bestellung zu stornieren. Sie können auf zwei Arten auf den Link zugreifen:
1. Öffnen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen nach Ihrer Bestellung gesendet haben. Sie haben es an die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben. Suchen Sie in dieser E-Mail den Link mit dem Schlüsselwort "CLICK" und klicken Sie darauf.
Oder
2. Klicken Sie auf den folgenden Link:
KLICKEN Sie und geben Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben, und die Bestellnummer ein, die Sie stornieren möchten.
Ein Login-Code wird an die Telefonnummer gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung eingegeben haben. Geben Sie es in das Feld "Login Code" ein.
Um eine Bestellung zu stornieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung bearbeiten" und wählen Sie dann "Bestellung stornieren".
Befindet sich Ihr Paket zum Zeitpunkt der Anfrage bereits im Verpackungs- und Versandprozess, können die Änderungen leider nicht mehr berücksichtigt werden.