INTT

INTT COSMETICS ist eine innovative und mutige brasilianische Marke, die auf dem Erotik- und Sinnlichkeitsmarkt vor allem für die Qualität ihrer Produkte und die Schönheit ihrer Verpackungen bekannt ist. INTT COSMETICS ist ständig bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die allen Kunden sicher und effektiv Freude und Wohlbefinden bereiten. Ein wenig zu unserer Geschichte: Im Jahr 2008 besuchte die Familie Seitz ihr Heimatland Deutschland und bemerkte, dass es in der Stadt mehrere Sexshops gab. Neugierig machten sie sich auf den Weg, doch als sie auf die Verpackung stießen, wurde ihnen klar, wie einfach und ungeschützt sie war. Als sie nach Brasilien zurückkehrten, besuchten sie Geschäfte und stellten fest, dass es sich um ein universelles Problem handelte. Deshalb dachten sie darüber nach, eine Reihe hochwertiger Produkte mit einer Verpackung zu entwickeln, die völlig anders war als das, was der Markt bot. Das Unternehmen startete in begrenztem Umfang mit nur wenigen küssbaren Produkten, die für Oralsex geeignet waren. In kurzer Zeit wurden die Produkte ein Erfolg beim brasilianischen Publikum und machten INTT COSMETICS zur führenden Marke für sinnliche Kosmetik im Land. Derzeit verfügt INTT COSMETICS über eine Linie mit mehr als 400 verschiedenen Produkten und ist in den wichtigsten Sexshops Brasiliens vertreten. In den letzten Jahren ist die Marke durch die Teilnahme an internationalen Messen und Veranstaltungen bei Verbrauchern auf der ganzen Welt begehrt geworden, was das Unternehmen dazu veranlasste, eine speziell auf den internationalen Markt ausgerichtete Linie zu entwickeln, die aus seinen Bestsellern aus Brasilien besteht. So erreichte die Marke im Jahr 2019 mit dem Produktionsstart ihrer Kosmetiklinie in Portugal endgültig den europäischen Kontinent und war somit für den Verkauf und Verbrauch in allen Ländern der Europäischen Gemeinschaft zertifiziert. Mit brasilianischer Erfahrung und der Verwendung exklusiver Wirkstoffe aus dem Amazonas präsentiert INTT COSMETICS eine Linie, die vollständig für den europäischen Markt entwickelt wurde und ein enormes Potenzial hat, die Bedürfnisse seiner neuen internationalen Verbraucher zu erfüllen.