Als Eugene Rimmel und sein Vater 1834 das Haus Rimmel gründeten, war Schönheit ein ganz anderes Spiel. Parfüms hießen Essig, Mascara wurde mit Quecksilber hergestellt und Marketing bedeutete einen Stand auf einer Messe. Als Eugene im Jahr 1890 starb, war Rimmel weltweit die Synonymdefinition für Mascara, er hatte Pionierarbeit bei Hygieneprodukten und Kosmetika geleistet und Schönheit in Kunst verwandelt. Es ist dieses ständige Bedürfnis, Grenzen zu überschreiten, das die Marke in den nächsten hundert Jahren befeuerte und uns dazu brachte, Innovationen voranzutreiben, Konventionen neu zu definieren, neue Looks zu kreieren und Ihnen die Werkzeuge zu geben, mit denen Sie neue Versionen Ihres Looks entdecken können. Die Leidenschaft, die sie in sich tragen, besteht darin, dass Sie sie auch draußen tragen können. Sie sind nicht dazu da, Ihren Look zu definieren. Sie sind innovativ, um Sie dorthin zu bringen.
© Alle Rechte vorbehalten · Konverzija d.o.o.
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